Sappi-Entscheid: Geht die Papierfabrik Biberist defintiv zu?

Die Papierfabrik Sappi Schweiz AG in Biberist führt heute Mittwoch um 13.45 Uhr eine Medienkonferenz zur Zukunft der Papierfabrik Biberist durch. Gespräche liefen mit einem Investor noch vor 2 Wochen. Heute könnte auch das Aus der Fabrik entschieden werden.

Weiteres Thema in der Sendung:

Die Papierfabrik Sappi Schweiz AG in Biberist führt heute Mittwoch um 13.45 Uhr eine Medienkonferenz zur Zukunft der Papierfabrik Biberist durch. Gespräche liefen mit einem Investor noch vor 2 Wochen. Heute könnte auch das Aus der Fabrik entschieden werden. Weiteres Thema in der Sendung:

  • DRS-Hörer Peter Schmid aus Riedholz SO erklimmt das erste Mal als Wettbewerbsgewinn einen Berg über 4000 Meter - wir haben mit ihm vor dem Aufstieg gesprochen

 

Moderation: Christiane Büchli