Schon wieder ein Feuer auf der alten Holzbrücke in Olten

Am Samstagabend brannte es auf der Holzbrücke in Olten. Im Gegensatz zum Feuer im März ging es diesmal glimpflich aus.

Das Feuer auf der alten Hozbrücke in Olten konnte dieses Mal schnell gelöscht werden.
Bildlegende: Das Feuer auf der alten Hozbrücke in Olten konnte dieses Mal schnell gelöscht werden. zvg: Kapo SO

Weitere Themen der Sendung:

  • Freude über den Abschluss des grössten Aargauer Bauprojektes beim Baudirektor.
  • Von der Amateur-Bühne zum Kleinskunst-Geheimtipp: Die Ehrendinger Bühne Heimat feiert Jubiläum.
  • Ein Traditionsanlasse verschwindet: Der Belchenberglauf ging zum 37. und letzten Mal über die Bühne.
  • Extrem-Schwimmer im Gespräch: Der Aargauer Jürg Ammann und der Solothurner Romano Mombelli teilen die Leidenschaft fürs stundenlange Schwimmen durchs offene Wasser.

Moderation: Stefan Brand, Redaktion: Stefan Brand