Ständeratswahlen im Kanton Aargau offenbar schon entschieden

Laut einer repräsentativen Umfrage liegen die beiden Bürgerlichen Christine Egerszegi (FDP) und Maximilian Reimann (SVP) in der Wählergunst deutlich vorne. Ein Wahlgang dürfte reichen.

Weitere Themen:

  • Erneut Verletzter nach Schlägerei in Aarau
  • FC Aarau holt in St.Gallen einen Punkt, ist aber nicht zufrieden
  • Radball-Weltcup in Oftringen: Eine Randsportart auf höchstem Niveau

Beiträge

  • FC Aarau nach 1:1 in St.Gallen unzufrieden

    9 Punkte in 9 Spielen: Der FC Aarau steht besser da als in den vergangenen Saisons. Doch die Mannschaft ist noch nicht zufrieden.

    Es fehlt offenbar noch immer das Selbstvertrauen, um noch weiter vorne mitspielen zu können.

    Gita Topiwala

  • Eine Randsportart auf höchstem Niveau: Radball-Weltcup Oftringen

    Die besten Radball-Mannschaften der Welt reisten an diesem Wochenende nach Oftringen ans 16. Weltcup-Turnier. Mit dabei auch die Lokalmatadoren des VMC Oftringen.

    Radball ist noch immer eine Randsportart. Doch in Oftringen wurde mit Erfolg auf internationalem Niveau gespielt. Und die Chancen für den Sport stehen gut, sagen die Verantwortlichen.

    Eine Reportage aus Oftringen.

    Gita Topiwala

Autor/in: Maurice Velati