Stromausfall im Stadion: Ein Sicherheitsproblem?

Während des Fussballspiels zwischen dem FC Aarau und dem FC Zürich am Montagabend sorgte ein Stromausfall für längere komplette Dunkelheit im Stadion, das Spiel konnte nicht stattfinden. Während des Spitzenspiels waren über 6000 Personen im Stadion: Wie stand es um deren Sicherheit?

Während des Fussballspiels Aarau-Zürich im Brügglifeld sorgte ein Stromausfall für Dunkelheit. Das Spiel wurde abgesagt.
Bildlegende: Während des Fussballspiels Aarau-Zürich im Brügglifeld sorgte ein Stromausfall für Dunkelheit. Das Spiel wurde abgesagt. Keystone

Weitere Themen der Sendung:

  • Schnelleres Bevölkerungswachstum im Kanton Solothurn.
  • Rekordumsatz und doch weniger Gewinn bei Zofinger Pharmagruppe Siegfried.

Moderation: Christiane Büchli, Redaktion: Roman Portmann