Tötungsdelikt Würenlingen: Viele Fragen, wenig Antworten

Rund um das Tötungsdelikt von Würenlingen stellen sich aktuell zahlreiche Fragen. Wer war der mutmassliche Täter, was war sein Motiv und hätten die Behörden im Wohnkanton des Mannes mehr machen können. Antworten sind (noch) kaum verfügbar.

Rund um das Tötungsdelikt von Würenlingen stellen sich momentan viele Fragen. Antworten sind (noch) kaum verfügbar.
Bildlegende: Rund um das Tötungsdelikt von Würenlingen stellen sich momentan viele Fragen. Antworten sind (noch) kaum verfügbar. Keystone

Weitere Themen der Sendung:

  • Zwei Tote: Beim Kanufahren auf der Reuss und bei einem Töff-Unfall sind im Aargau am Sonntag zwei Männer ums Leben gekommen.
  • In Zofingen scheint die Jungbürgerfeier ein Auslaufmodell zu sein.

Moderation: Stefan Ulrich, Redaktion: Mario Gutknecht