Wem gehört eigentlich dieses schöne Haus am Waldrand?

Neu lässt sich im Kanton Solothurn einfach online abfragen, wem eine Liegenschaft oder ein Grundstück gehört. Eine Sicherheitspanne, wie es sie kürzlich im Aargau gab, soll es beim Solothurner System nicht geben.

Wem gehört wohl dieses schöne Haus am Waldrand? Im Kanton Solothurn lässt sich das neu einfach via Internet in Erfahrung bringen.
Bildlegende: Wem gehört wohl dieses schöne Haus am Waldrand? Im Kanton Solothurn lässt sich das neu einfach via Internet in Erfahrung bringen. Keystone (Symbolbild)

Weitere Themen der Sendung:

  • Weniger Kriminalität und eine gute Polizei-Bilanz 2019: Trotzdem fordert der Aargauer Regierungsrat Urs Hofmann dringend mehr Mittel für die Polizeiarbeit.
  • Umwelt und Glück hängen eng zusammen, das möchte das Aarauer Naturama Familien an in einer speziellen Ausstellung am Sonntag vermitteln.

Moderation: Stefan Brand, Redaktion: Stefan Brand