Wer zahlt für Polizeieinsätze? Die Hörer-Diskussion

Wer soll für Polizeinsätze bei Grossanlässen aufkommen? Die Veranstalter oder die Öffentlichkeit? Diese Frage stellt sich zum Beispiel bei einer Solothurner «HeSo», bei einer «Badenfahrt» oder wie jüngst beim Fussballspiel FC Baden gegen YB.

Wir nehmen das Thema auf und diskutieren darüber mit unserer Hörerschaft live.

Weitere Themen:

  • Erneut demontierten Kupferdiebe an einer SBB-Fahrleitung ein Kabel. Dieses mal stahlen sie in Würenlos fast einen halben Kilometer des so genannten Erdseils.
  • Den Fertigteig «Leisi Quick» aus Wangen bei Olten gibt es seit 25 Jahren. Noch heute ist Leisi eine sehr erfolgreiche Firma mit mehr als 400 Mitarbeitern.

Beiträge

  • Leisi Quick feiert 25 Jahre Jubiläum

    Vor 25 Jahren revolutionierte der fixfertig ausgewallte Blätterteig der Firma Leisi in Wangen bei Olten die Schweizer Küche.

    Die Erfindung des inzwischen pensionierten Firmenchefs Walter Leisi ist ein Meilenstein in der Firmengeschichte, aber noch heute produzieren die 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Leisi erfolgreich Fertigteig für ganz Europa. Unter anderem auch Pizzateig für den italienischen Markt. Weitere Informationen zur Firmengeschichte auf der

    persönlichen Website von Walter Leisi.

    Maurice Velati

Moderation: Remo Vitelli, Redaktion: Christian Salzmann