Helmut Benthaus, eine FCB-Legende feiert 75. Geburtstag

In den 70gern Jahren führte Helmut Benthaus den FC Basel zu einem bis dahin unerreichten Erfolg. Die Basler spielten unter ihm sogar in der europäischen Liga mit. Heute feiert der frühere FCB-Trainer seinen 75. Geburtstag.

Ausserdem:

  • Bruderholz-Spital gibt Einblick ins vernetzte Gesundheitswesen
  • Konzert für Haiti im Waldenburgertal

Beiträge

  • FCB Legende Helmut Benthaus erinnert sich an alte Zeiten

    In den 70ger Jahren führte Helmut Benthaus den FC Basel zu damals noch nie erlebten Erfolg. Die Basler spielten sogar kurz in der europäischen Liga mit. Heute feiert der frühere Erfolgstrainer des FCB seinen 75. Geburtstag.

    Roland Schnetz

  • Burn-out, Rückenschmerzen oder Depressionen: Ärzte informieren...

    Wie erkennt man ein Burn-out rechtzeitig? Wie gehe ich mit Dpressionen um oder wie sieht der Richtige Weg zum Idealgewicht aus? Solche Fragen und viele andere Gesundheitsfragen beantworten Experten an den Gesundheitstagen im Baselbieter Kantonsspital Bruderholz.

    Heute und morgen finden dort die ersten Gesundheitstage statt.

    Vanda Dürring

Moderation: Vanda Dürring