Letzte Chance für die Regio-Molkerei

Die Regio Milch beider Basel AG erhält eine letzte Chance, um den Gang in den Konkurs abzuwenden: Das Kantonsgericht Baselland hat am Montag die Nachlassstundung für die Molkerei in Frenkendorf erneut verlängert.

Ausserdem:

  • Das Musiktheater «Wüstenbuch» in der Inszenierung von Christoph Marthaler feiert Uraufführung im Musical-Theater
  • Basler Staatsangestellte, die Schichtarbeit leisten, erhalten definitiv mehr Lohn

Beiträge

  • Letzte Chance für die Regio-Molkerei

    Die Regio Milch beider Basel AG erhält eine letzte Chance, um den Gang in den Konkurs doch noch abzuwenden: Das Kantonsgericht Baselland hat am Montag die Nachlassstundung für die Molkerei in Frenkendorf erneut verlängert.

  • Schrilles «Wüstenbuch» im Musical-Theater

    Das Basler Musiktheater feierte am Montagabend eine Uraufführung - für einmal nicht auf der Grossen Bühne des Theater Basel, sondern im Musical-Theater im Kleinbasel. Zur Premiere gelangte das moderne Musiktheater-Stück «Wüstenbuch» in der Inszenierung von Christoph Marthaler.

    Jürg Erni

Moderation: Gaudenz Wacker