Der Berner Fotograf und die «Krokodilmänner»

In Papua-Neuguinea ritzen sich Männer bei einem Ritual Muster in den Körper. Florian Spring war mit der Kamera dabei. Er erzählt im Interview davon, wie das Ritual abgelaufen ist und was er dafür tun musste.

Florian Spring ist 27-jährig. Er ist gelernter Schreiner und reiste als Handwerker in jenste Länder.
Bildlegende: Florian Spring ist 27-jährig. Er ist gelernter Schreiner und reiste als Handwerker in jenste Länder. zvg/Florian Spring

Weiter in der Sendung:

  • Viola Amherd kandidiert: Die Walliser CVP-Nationalrätin will Bundesrätin werden. 
  • Ursula Wyss kandidiert nicht mehr: Die Berner SP-Gemeinderätin will 2020 nicht wiedergewählt werden.
  • Das Bundesgericht urteilt: Das Freiburger Pflegepersonal hat das Recht zu streiken.

Moderation: Matthias Haymoz, Redaktion: Christine Widmer