Die Herbstzeitlose und der Shootingstar

Heidi Maria Glössner und Max Hubacher waren zu Gast am «MäntigApéro» vom Regionaljournal und der SRG Bern Freiburg Wallis. Heidi Maria Glössner blickt auf eine lange Schauspielkarriere zurück, Max Hubacher dagegen ist ein Jungspund, der im letzten Jahr vier Filme gedreht hat.

50 Jahre trennen die beiden Gäste, trotzdem haben sie erstaunlich viel gemeinsam.
Bildlegende: 50 Jahre trennen die beiden Gäste, trotzdem haben sie erstaunlich viel gemeinsam. Nicole Imhof/SRG

Weiter in der Sendung:

  • Einsprache zurückgezogen: Die V-Bahn hat eine weitere Hürde genommen – aber ganz frei ist der Weg noch nicht.
  • Grounding oder nicht? Die Berner Fluggesellschaft Skywork will es um jeden Preis verhindern. 
  • Ganz schön smart: In Biel steht die «Swiss Smart Factory», eine Halle für 12 Start-ups. Ein Blick hinter die Kulissen.

Moderation: Christian Liechti, Redaktion: Christian Liechti