Eishockey: letzte Chancen für Bern und Biel

Der SCB verliert auswärts gegen Genf Servette 1:2. Die gut 2'000 Berner Fans, welche den Match im Berner Eishockey-Stadion auf Grossbildschirmen verfolgten, waren sehr enttäuscht - aber hoffnungsvoll, dass der SCB seine letzte Chance für den Meistertitel am Samstag in Bern packen werde.

Der SCB verliert auswärts gegen Genf Servette 1:2. Die gut 2'000 Berner Fans, welche den Match im Berner Eishockey-Stadion auf Grossbildschirmen verfolgten, waren sehr enttäuscht - aber hoffnungsvoll, dass der SCB seine letzte Chance für den Meistertitel am Samstag in Bern packen werde.Auch der EHC Biel wird am Samstag zum 7. Spiel der Serie antreten, nach dem 4:1-Sieg auswärts in Lausanne. Biel erhält damit eine letzte Chance, nicht in die Nationalliga B abzusteigen.

Beiträge

Moderation: Sabine Gorgé, Redaktion: Sabine Gorgé