Golf spielen überlässt Hans Baumberger lieber anderen

Hans Baumberger ist der letzte grosse Bierbrauer im Oberaargau. Auch mit 75 Jahren kann er das Arbeiten nicht lassen. Statt die Pension zu geniessen, gründete er eine Mikrobrauerei und eine Whisky-Destillerie. Und ein neues Projekt hat er auch schon wieder aufgegleist.

Hans Baumberger ist stolz auf den eigenen Whisky.
Bildlegende: Hans Baumberger ist stolz auf den eigenen Whisky. Christian Liechti/SRF

Weiter in der Sendung:

  • Beim Streit zwischen zwei Motorradclubs in Belp werden drei Personen verletzt.
  • Ein Mann stirbt beim Grand Prix von Bern kurz vor der Ziellinie.
  • Im Unterwallis werden sieben Skitourenfahrer von einer Lawine mitgerissen.
  • Curdin Orlik gewinnt das Emmentalische Schwingfest in Zäziwil.

Moderation: Christian Liechti