«Ich habe viele Nächte im Stadion geschlafen»

Der Walliser Gerd Zenhäusern ist mit dem HC Lausanne in die Eishockey-Nationalliga A aufgestiegen. Seinem Verein hat er fast alles untergeordnet. Das ging so weit, dass er auf einem Klappbett im Stadion übernachtete.

Die kurzen Nächte haben Spuren hinterlassen.
Bildlegende: Die kurzen Nächte haben Spuren hinterlassen. Keystone

Weiter in der Sendung:

Weiterer Widerstand gegen die Schliessung der Geburtsabteilung im Spital Riggisberg.

20 000 Menschen feierten den Meistertitel des SC Bern.

Die Bündner und nicht die Berner sind Schweizer Meister im Unihockey. Köniz-Goalie Samuel Thut ist enttäuscht, zieht aber dennoch eine positive Saisonbilanz.

Schlussbericht aus dem Stade de Tourbillon vom Spiel Sion-YB.

Moderation: Priska Dellberg, Redaktion: Priska Dellberg