Philippe Cornu: Wie die Musik in sein Leben kam

Der langjährige Organisator des Gurtenfestivals, der Berner Philippe Cornu, eröffnet Mitte Juli das 30. Festival auf dem Berner Hausberg.

23 Jahre dabei. 14 Jahre am Ruder: Philippe Cornu, Organisator des bevorstehenden Gurtenfestivals - Ausgabe Nr. 30.
Bildlegende: 23 Jahre dabei. 14 Jahre am Ruder: Philippe Cornu, Organisator des bevorstehenden Gurtenfestivals - Ausgabe Nr. 30. SRF

Als Sonntagsgast des Regionaljournals Bern Freiburg Wallis erzählt er, wie die Musik in sein Leben kam, wie er mit Stars und Starkult umgeht und welche Werte er in seinem Elternhaus mitbekommen hat.

weiter in der Sendung:

Im Zusammenhang mit den ungeklärten Tötungsdelikte im ehemaligen Berner Tea Room «Safari» sitzt ein Tatverdächtiger in Haft.

Neuer Regierungsstatthalter Interlaken-Oberhasli: Martin Künzi (SP) schlägt ganz knapp Bernhard Häsler (SVP)

Moderation: Michael Sahli, Redaktion: Michael Sahli