Trotz Schneemangel sind Skiorte gut über die Runden gekommen

Dank den Stammgästen, dem schönen Wetter und einzelnen, seltenen Naturereignissen sind die Skidestinationen in den Kantonen Bern, Freiburg und Wallis bis jetzt gut über die Runden gekommen. Für nach den Weihnachtsferien wünschen sich aber jetzt doch alle Neuschnee.

Dank gutem Wetter kommen die Gäste trotz Schneemangel: Kandersteg am 25. Dezember 2015.
Bildlegende: Dank gutem Wetter kommen die Gäste trotz Schneemangel: Kandersteg am 25. Dezember 2015. Keystone

Weiter in der Sendung:

Mehr Schlaf für Stadtberner Schüler: Ein Machbarkeitsbericht stützt die Verschiebung des Unterrichtsbeginns.

Rätselhafter Todesfall: Mann zündet sich in Berner Oberland selber an.

Schwester Maria: «Ich war ein Lebemensch und hätte nie daran gedacht, ins Kloster zu gehen.» Es kam anders.

Moderation: Joël Hafner, Redaktion: Matthias Haymoz