Zum Inhalt springen

Header

Audio
Aus für Engadiner Inline-Skate Rennen
abspielen. Laufzeit 18 Minuten 56 Sekunden.
Inhalt

Aus für Engadiner Inline-Skate Rennen

Das weltweit schnellste Inline-Skate-Rennen im Engadin von Maloja nach S-Schanf steht vor dem Aus: Dieses Jahr findet es definitiv nicht statt - ob ein neuer Anlauf für weitere Rennen ab dem Jahr 2011 genommen werden ist noch nicht entschieden.

Download

Finanzielle Schwierigkeiten des bisherigen Veranstalters haben zum Ende des Rennens geführt. Und: das Engagement  von St. Moritz für eine Neuauflage ist laut dem eventuellen neuen Veranstalter derzeit noch zu gering. Deshalb ist die Firma Iguana Marketing AG, welche die Rechte am Swiss-Inline-Cup inne hat, auf der Suche nach einem neuen Austragungsort für ein Inline Rennen im Bündnerland. Nebst St. Moritz sind hier auch Arosa und Davos im Visier. Ein Entscheid soll noch diesen Sommer fallen.

Weitere Themen

  • Drogenhändlerring im Bündnerland aufgeflogen
  • Klagt Gemeinde Silvaplana jetzt gegen die Corvatsch AG
  • Gutes Jahr für Gebäudeversicherung
  • Kommandanten der päpstlichen Schweizergarde Daniel Anrig im Gespräch

 

 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»