Zum Inhalt springen

Header

Audio
Es wurde eine Untersuchung angeordnet.
abspielen. Laufzeit 23 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Bilten: Leiche in Baugrube entdeckt

In Bilten im Kanton Glarus ist ein toter Mann in einer Baugrube gefunden worden. Die Todesursache ist noch unklar, es wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Download

Weitere Themen:

  • Überschwemmte Keller, Strassen und Unterführungen: Im Thurgau hatte die Feuerwehr einiges zu tun.
  • Viel Schlamm, keine Zwischenfälle: Veranstalter und Polizei ziehen eine positive Bilanz vom Open Air Frauenfeld.
  • Sommerserie «Sache gits»: Das Nationalgewürz Aromat.
  • Zuversicht, trotz Enttäuschung: Die Thurgauer Beachvolleyballerin Isabelle Forrer hat ihre Ziele in Gstaad zwar nicht erreicht. Den Kopf lässt sie deswegen aber nicht hängen.

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»