Zum Inhalt springen

Header

Audio
FC Gossau unter Bestechungsverdacht
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

FC Gossau unter Bestechungsverdacht

Im Rahmen des grossen Wettbetrugs im europäischen Fussball wird international über die fehlbaren Vereine spekuliert. In der Schweiz stehen laut der Sonntagspresse Gossau und Thun unter Verdacht. Im Spiel zwischen Gossau und Locarno vom 24.

Download

Mai 2009 sollen 20 000 Euro geflossen sein, damit die Ostschweizer mit mindestens zwei Treffern Unterschied verlieren. Für den Präsidenten des FC Gossau kommen diese Vorwürfe aus heiterem Himmel, wie er gegenüber dem Regionajournal Ostschweiz sagt. 

Weiter in der Sendung:

  • Die Stadtpolizei St. Gallen hat gestern bei einer unbewilligten Demonstration gegen Rassismus sieben Personen festgenommen.
  • Vor 10 Jahren wurde der Vereinatunnel eröffnet. Jakob Ardüser aus Saas ist unser Sonntags-Gast. Der Tunnel brachte Mehrverkehr für das Dorf Saas. Jakob Ardüser kämpfte deshalb erfolgreich für eine Umfahrung von Saas.

 

Einzelne Beiträge

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»