Zum Inhalt springen

Header

Audio
Kleine Explosion in Davoser Abstellkammer
abspielen. Laufzeit 22 Minuten 7 Sekunden.
Inhalt

Kleine Explosion in Davoser Abstellkammer

Die Polizei war bereits beim Dursuchen des Davoser Luxushotels «Posthotel», als kurz nach neun Uhr  vermutlich ein Feuerwerkskörper in der Abstellkammer detonierte. Verletzt wurde niemand.

Download

Die Polizei war bereits im Hotel, weil die mutmasslichen Täter das Online-Portal «20 Minuten» informiert hatten - sie waren davon ausgegangen, dass die Explosion bereits um sechs Uhr war. 

  • Mit den Reichen und Mächtigen unterwegs: Ein Limousinenfahrer erzählt aus zehn Jahren WEF
  • Von der Gebäranstalt zum Gesundheitsresort: Umbaupläne für die Churer Villa Fontana

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen