Zum Inhalt springen

Header

Audio
Von Rapperswil-Jona nach Quarten - Erich Zoller tritt am 1. Januar seine neue Stelle an.
SRF
abspielen. Laufzeit 27 Minuten 40 Sekunden.
Inhalt

«Säged Sie, wie läbed Sie, Erich Zoller?»

Der abtretende Stadtpräsident von Rapperswil-Jona, Erich Zoller, freut sich auf sein Amt als Gemeindepräsident von Quarten. Er könne heute über gewisse Episoden des letzten Jahres auch lachen, sagt Zoller. «Ich konnte einen aktiven Part spielen. Für meine Familie war es viel schwieriger.»

Download

Weitere Themen:

  • Ländliche Gemeinden in der Ostschweiz fühlen sich in den Agglo-Programmen des Bundes benachteiligt.
  • Das Rhysearch-Zentrum in Buchs hofft auf Gelder der öffentlichen Hand.
  • Den Bränden in Graubünden sind insgesamt 130 Hektaren Wald zum Opfer gefallen.

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen