Zum Inhalt springen

Header

Audio
Rettungskräfte suchen weiterhin mit einem Grossaufgebot nach einer vermissten Person.
Kapo GR
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Tödlicher Bootsunfall auf der Landquart

Ein Unfall mit Schlauchbooten auf dem Fluss Landquart fordert zwei Tote und zwei Verletzte. Eine weitere Person wird noch vermisst. Der Unfall passierte am Freitagnachmittag. Die Polizei, Feuerwehr und Suchtrupps stehen noch im Einsatz.

Download

Weitere Themen

  • Tourismus-Partei: Wer ist dabei, und was macht diese Partei, die gar keine Partei ist, eigentlich?
  • Davos: Spannende Wahl in den kleinen Landrat.
  • Lernstatt Känguruh: Ein Ort für Menschen mit psychischen Behinderungen
  • Chur: Abstimmungsresultate jetzt doch am Abstimmungssonntag

Mehr von «Regionaljournal Graubünden»