Chur erhält Eidgenössisches Volksmusikfest 2011

Der Grossanlass wurde heute an die Bündner Metropole vergeben. Erwartet werden zum 'Eidgenössischen' in zwei Jahren rund 100'000 Besucher.

Weiter in der Sendung:

  • HCD-Meistermacher Arno Del Curto ist unser Sonntagsgast und verrät im Gespräch, dass er eigentlich lieber Rockstar geworden wäre.
  • Gossau hat zwei Sportvereine und beide kämpfen gegen den Abstieg, sowohl im Fussball als auch im Handball.

Beiträge

  • HCD-Meistermacher Arno Del Curto

    Arno del Curto ist der erfolgreichste Trainer der Schweiz. Diese Woche hat ihn der Internationale Eishockey-Verband zum besten Coach in Euorpa gewählt. Solche Auszeichnungen lassen den 52jährigen St. Moritzer jedoch kalt.

    Im Gespräch mit dem Regionaljournal erklärt er, warum der Erfolg immer relativ ist, und der Bündner zeigt sich auch von seiner privaten Seite. Er redet über seine Jugend und davon, dass er Rockstar werden wollte.

    Sara Hauschild

Moderation: Sascha Zürcher