Der FC Wil behauptet sich in der oberen Tabellenhälfte

Trotz unterschiedlichem Leistungsniveau kann sich der FC Wil in der oberen Tabellenhälfte behaupten. Wir haben das Spiel gegen Servette besucht.

Wir schalten Live zum Spiel YB gegen den FC St. Gallen in Bern.

Ein Gespräch mit Arno del Curto, Trainer des HC Davos, zum Eishockeysaisonstart in zwei Wochen.

Beiträge

  • FC Wil auf der Suche nach seinem wahren Gesicht

    Mal top, mal flop: Der FC Wil sucht in dieser Saison nach seiner Form. Dies hat sich auch am Samstag gegen Servette gezeigt. Während den ersten 45 Minuten zeigten die Wiler eine schwache Leistung, kamen aber wie verwandelt aus der Kabine zurück.

    Thomas Zuberbühler

  • Interview mit HC Davos-Trainer Arno del Curto

    Zwei Wochen vor Beginn der neuen Eishockey-Saison hat der Schweizer Meister und Spengler-Cup-Sieger HC Davos im neuen Sportzentrum von Herisau ein Testspiel gegen die Honnover Scorpions mit 0:4 verloren.

    Trainer Arno del Curto im Gespräch über die kommenden Saison, den Torhüter Jonas Hiller, der in die NHL wechselt und seine Zeit beim SC Herisau.

    Nathalie Grand

Autor/in: Beatrice Gmünder