Fahrplan für Durchmesserlinie steht

Nach dem Ja zur Durchmesserlinie gestern an der Innerrhoder Landsgemeinde, steht jetzt der Fahrplan für das Bauprojekt fest. Im kommenden Frühjahr sollen die Arbeiten beim Ruckhaldentunnel beginnen.

Die Bauarbeiten für die Durchmesserlinie von St. Gallen nach Appenzell starten im kommenden Frühjahr.
Bildlegende: Die Bauarbeiten für die Durchmesserlinie von St. Gallen nach Appenzell starten im kommenden Frühjahr. zvg

Weitere Themen:

  • St. Galler Kantonspolizei organisiert Sammeltage für Waffen und Sprengstoff - mit Erfolg.
  • Wahlen und Abstimmungen dürfen im Kanton St. Gallen nicht mehr auf ein und demselben Stimmzettel aufgeführt sein.
  • Spanisches Architekturbüro plant den Erweiterungsbau für das Bündner Kunstmuseum.

Moderation: Peter Traxler, Redaktion: Thomas Zuberbühler