FC St. Gallen passt sein Medizinkonzept an

Der FC St. Gallen löst den Vertrag mit seinem sportlichen Leiter, Fredy Strasser, auf. Ausserdem trennt er sich von seinem ersten Physiotherapeuten. Einige Spieler und der Trainer haben das Vertrauen in die Clubärzte verloren - deshalb hat der Club nun sein Medizinkonzept überarbeitet.

Kirchen als grosse Verliererinnen bei Flat-Rate-Tax

Falls der Kanton Thurgau Ende September der Flat-Rate-Tax zustimmt, dann entgeht den Gemeinden viel Geld. Zu den grossen Verliererinnen gehören auch die Kirchgemeinden. Trotzdem wollen sie sich im Abstimmungskampf nicht ein - sie haben dafür kein Geld.

Wieder mehr Studenten an der Uni St. Gallen

Für das kommende Semester haben sich an der Uni St. Gallen über 6‘500 Studenten eingeschrieben - das sind 620 mehr als noch im letzten Jahr. Das Semester beginnt in zwei Wochen.

Moderation: Beatrice Gmünder, Redaktion: Fabienne Frei