Gesamtarbeitsvertrag für Nestlé-Mitarbeiter in Rorschach

Die Gewerkschaft Unia hat für die Mitarbeitenden der Firma Nestlé-Frisco-Findus in Rorschach einen Gesamtarbeitsvertrag aushandeln können. Die letzten drei Jahre waren die 200 Mitarbeiter ohne Vertrag.

SG: Der Rheintaler Mountainbiker Jürg Graf wurde provisorisch gesperrt. Nach einer positiven Dopingprobe Anfang April war auch die B-Probe positiv. Anti-Doping Schweiz hat ein Verfahren gegen den 27-Jährigen eröffnet.

GR: In Klosters sind Unbekannte in der Nacht auf heute in eine Bijouterie eingebrochen. Sie haben Uhren und Schmuck im Wert von mehreren 10'000 Franken gestohlen.

SG: Hans Eggenberger war 20 Jahre lang das Gesicht der Kantonspolizei St. Gallen. Nun geht er in Pension. In einem Gespräch im Regionaljournal blickt er zurück auf seine Jahre im Mediendienst.

Beiträge

Moderation: Sandra Schönenberger