Keine grossen Konzerte in St. Galler Fussballstadion

Trotz intensiven Bemühungen konnten die Betreiber der AFG Arena bis heute keine Konzerte im neuen St. Galler Fussballstadion veranstalten. Mit nur 22'000 möglichen Eintritten sei das Stadion für grosse Stars nicht geeignet, heisst es bei den Verantwortlichen.

Diese Konzerte waren im Vorfeld versprochen worden.

Gemeinde Quarten erfreut über neue Investoren

Die neuen Investoren des 'Resort Walensee' wollen die Werbung intensivieren und damit noch mehr Feriengäste ins Ressort holen. Die Gemeinde profitiert nach eigenen Angaben nicht nur von den Steuereinnahmen, sondern auch von den Aktivitäten der Gäste.

Grosse Ehre für Architekt Valerio Olgiati

Der Flimser Architekt wurde gestern mit dem 'Beton 09', einem der renommiertesten Architekturpreise der Schweiz, ausgezeichnet. Der Preis ist mit 50'000 Franken dotiert. Valerio Olgiati hat sich mit Betonbauten einen Namen gemacht.

Moderation: Karin Kobler