Kritik für Tele Ostschweiz aus Herisau

Zum zweiten Mal bekommt die Tagblatt-Gruppe Kritik aus dem Appenzellerland. Nachdem die Innerrhoder Regierung das Tagblatt boykottierte, findet jetzt ein Ausserrhoder Kantonsrat, Tele Ostschweiz berichte zu wenig über Ausserrhoden.

Weitere Themen

  • Fahrtenbeschränkung im Westen von St. Gallen
  • Rheintaler und Rheintalische Volkszeitung gehen zusammen

Moderation: Fränzi Haller