Niederbüren will Vorbild sein

Die St. Galler Gemeinde hat im Mitteilungsblatt die Namen von fünf Vandalen veröffentlicht. Nun fordert der Gemeindepräsident, dass andere Gemeinden nachziehen. Er ist von der präventiven Wirkung dieser Massnahme überzeugt.

Weitere Themen:

  • Nachholbedarf bei der Aufsicht der St. Galler Sozialversicherungsanstalt
  • Einkaufszentrum in Heerbrugg evakuiert

Beiträge

  • «Andere Gemeinden sollen nachziehen»

    Die St. Galler Gemeinde hat im Mitteilungsblatt die Namen von fünf Vandalen veröffentlicht. Nun fordert der Gemeindepräsident, dass andere Gemeinden das auch tun. Er ist von der präventiven Wirkung dieser Massnahme überzeugt.

  • MS Sonnenkönigin

    Die Maigeschichte

    Das Luxus-Schiff «Sonnenkönigin» wurde unlängst mit grossem Tamtam eingeweiht. Im Mai mussten die Verantwortlichen aber bekanntgeben, dass das Geschäft nicht läuft wie gewünscht. Von tieferen Krisenpreisen wollten sie trotzdem nichts wissen. Diese Strategie wurde ihnen jedoch zum Verhängnis.

    Sandra Schönenberger

Moderation: Sandra Schönenberger