Schüsse auf St. Galler Rathaus bleiben ungeklärt

Wer im Sommer auf das St. Galler Rathaus geschossen hat, bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Die Kantonspolizei legt den Fall zu den Akten. Weder das Motiv, noch die Täter konnten ermittelt werden, heisst es auf Anfrage.

Drogenring in Chur zerschlagen

Im Churer Rheintal ist ein Cannabis-Handel aufgeflogen. Neun Personen wurden vorübergehend festgenommen. Ihnen wies die Polizei den Handel mit 55 Kilogramm Haschisch und 31 Kilogramm Marihuana mit einem Gesamtumsatz von 650'000 Franken nach.

Segelunfall auf Bodensee

Ein 29-jähriger Schweizer ist am Sonntag auf dem Bodensee vor Kreuzlingen zweimal mit seinem Boot gekentert. Beim zweiten Mal geriet er unter den Bootsausleger und wurde unter Wasser gedrückt. Er wurde bewusstlos geborgen, wiederbelebt und ins Spital gebracht.

Moderation: Sascha Zürcher, Redaktion: Pius Kessler