Skepsis gegenüber Veröffentlichung des Prügel-Videos

Die Thurgauer Polizei ist mit der Veröffentlichung eines Überwachungsvideos neue Wege gegangen und hatte damit Erfolg. Andere Kantone wollen es den Thurgauern trotzdem nicht nachmachen.

SG: Der FC Gossau bleibt auch in der nächsten Saison in der Challengeleague. Das, weil die Challengeleague Vereine Concordia Basel und La Chaux-de-Fonds auch im zweiten Anlauf keine Lizenz bekommen haben. Der FC St. Gallen und der FC Wil dagegen haben die Lizenz im zweiten Anlauf erhalten.

SG: Im Kanton St. Gallen hat es heute 60 Prozent mehr Arbeitslose als vor 8 Monaten. Besonders betroffen sind die Jungen und Personen über 50. Der Kanton hat nun Massnahmen beschlossen, um diesen zu helfen.

GL: Die Glarner Hauptüberschiebung hat seit einem Jahr das Label Unesco-Weltnaturerbe. Am Wochenede wird das mit einem grossen Fest gefeiert.

Beiträge

Moderation: Sandra Schönenberger, Redaktion: Beatrice Gmünder