St. Galler Fussballstadion nicht geignet für grosse Konzerte

Trotz intensiven Bemühungen konnten die Betreiber der AFG Arena bis heute keine Konzerte im neuen St. Galler Fussballstadion veranstalten. Mit nur 22'000 möglichen Eintritten sei das Stadion für grosse Stars nicht geeignet, heisst es bei den Verantwortlichen.

Diese Konzerte waren im Vorfeld versprochen worden. 

Weinhändler an der Olma bangen um ihre Sicherheit

Letzten Samstag abend wurde an der Olma in der Degustations-Halle ein Securitas-Mann spitalreif geschlagen. Weinhändler fordern nun mehr Sicherheit und stämmigere Sicherheitsleute. Die Olma hat den Sicherheitsstab kurzfristig aufgestockt.

Ist der Bär zurück in Graubünden?

Seit ein paar Wochen gibt es Gerüchte, dass der Bär wieder zurück in Graubünden ist. Im Bergell wurden im Juli und August auf einer Alp Kälber gefressen. Konkrete Spuren für einen Bär gibt es in den Augen des Kantons aber derzeit nicht.

Beiträge

Moderation: Tanja Millius, Redaktion: Beatrice Gmünder