Das Hoch des FC Luzern hält an

Dank dem 3:0-Heimsieg am Sonntag gegen St. Gallen ist der FCL in der 24. Runde auf den 4. Platz vorgerückt.

Freude bei den beiden FCL-Spielern Pascal Schürpf und Christian Schwegler über das gute Resultat.
Bildlegende: Freude bei den beiden FCL-Spielern Pascal Schürpf und Christian Schwegler über das gute Resultat. Keystone

Weiter in der Sendung:

  • Die Schwyzer Polizei hat die zwölf Männer identifiziert, welche Anfang Woche als Klu-Klux-Klan-Mitglieder verkleidet an der Fasnacht waren.
  • Animationsfilmer Nils Hedinger ist einer der 15 Preisträger des Innerschweizer Filmpreises. Ein Gespräch über Aussenseiter und was er mit den 50'000 Franken nun vor hat.
  • Schützin Nina Christen aus Wolfenschiessen hat der Schweiz einen Quotenplatz an den Olympischen Spielen gesichert. Doch sie will noch mehr.

Redaktion: Silvan Fischer