Alle dürfen wieder ins Wasser

In Zürich sind die Badeanstalten ab morgen wieder uneingschränkt offen. Das Regionaljournal sagt, wo es Platz hat und wo es eng wird. 

Ab ins Wasser: ab Morgen sind die Badis wieder offen
Bildlegende: Ab ins Wasser: ab Morgen sind die Badis wieder offen Keystone

Die weiteren Themen:

  • Schnelle, unbürokratische HIlfe für Menschen in Not. Das ist die Idee des Corona-Kredits von Bund und Zürcher Regierung. Aber nicht alle, die einen Kredit beantragt haben, meinten es ehrlich.
  • Die NZZ muss sparen: Die Kosten müssen um bis zu zehn Prozent gesenkt werden, wie das Online-Portal Persönlich schreibt.
  • Er ist ein Arzt, der tatsächlich verrücktes machte: Martin Meuli, Chirurg am Zürcher Kinderspital. Denn er operierte Föten im Mutterleib, noch vor der Geburt. Nun wird Martin Meuli pensioniert. 

Moderation: Nadine Markwalder, Redaktion: Hans-Peter Künzi