Christian Amsler auf Stimmenfang in Winterthur

Der Schaffhauser Bundesratskandidat Christian Amsler tourt derzeit mit seinen FDP-Konkurrenten Karin Keller-Sutter und Hans Wicki durch die Schweiz. Gestern machte er in Winterthur Halt und stellte sich den Fragen der Wählerinnen und Wähler.

Schaffhausens Bundesratskandidat Christian Amsler gibt einem lokalen TV-Sender ein Interview.
Bildlegende: Schaffhausens Bundesratskandidat Christian Amsler stellt sich in Winterthur den Fragen der Wähler. SRF

Die weiteren Themen:

  • Die Polizei veröffentlicht zum ersten Mal Zahlen zu den Personkontrollen in der Stadt Zürich.
  • Strassen-Künstler Harald Nägeli darf im Zürcher Grossmünster ein Projekt umsetzen.
  • In einem Einkaufszentrum in Zürich-Altstetten wird ein Mann fast von der Weihnachtsdekoration erschlagen.

Moderation: Pascal Kaiser, Redaktion: Pascal Kaiser