«Das wird wieder mal eine gute Weihnacht»

Am dritten Sonntagsverkauf vor Weihnachten lief es in den Geschäften in Zürich, Winterthur und Schaffhausen rund. Die Detailhändler sind zufrieden. Das Geschäft vor Weihnachten sei schon lange nicht mehr so gut gelaufen wie in diesem Jahr, heisst es bei den Detailhändlern.

Frohe Weihnachten für Detailhändler
Bildlegende: Frohe Weihnachten für Detailhändler Key
  • Regionaljournal-Wochengast: Vor 15 Jahren gründete der HIV-Spezialist Ruedi Lüthy in Simbabwe eine Klinik für die Behandlung von Aidspatienten. Zuvor war er in der Schweiz ein Pionier bei der Behandlung von Aids-Patienten. Nun erzählt der 77-jährige Zürcher über seine Zeit in Afrika, mit welchen Problemen er dort zu kämpfen hatte und weshalb sich das Engagement dennoch lohnte.

Moderation: Hans-Peter Künzi