Das zweite «Zuhause» von FIFA-Präsident Sepp Blatter in Zürich

Den Präsidenten des Weltfussballverbands hautnah erleben: Das ist jeweils am Juniorenturnier Blue Stars/FIFA Youth Cup in Zürich Altstetten möglich. Weil er selber vor genau 50 Jahren mit dem FC Sion schon am Turnier teilgenommen habe, liege ihm dieser Anlass «am Herzen».

Sepp Blatter steht am Youth Cup spontan für ein Interview zur Verfügung.
Bildlegende: Sepp Blatter steht am Youth Cup spontan für ein Interview zur Verfügung. SRF

Weitere Themen:

  • Tempo 150 statt 80 km/h: Kantonspolizei Zürich zieht in Neerach Raser aus dem Verkehr.
  • 65 Strohballen zerstört: Brand in Thayngen hält Feuerwehrleute stundenlang auf Trab.
  • 25. Afro-Pfingsten Winterthur: Eine Hommage an Bob Marley, der seinen 70. Geburtstag feiern würde.
  • Erfolgreiches Jahr 2014: Zürich Oberland-Tourismus ist bekannter geworden.

Moderation: Dorotea Simeon