Fahrplanwechsel: Die Vorpremiere verlief reibungslos

Alles wird anders: So beschreibt der Zürcher Verkehrsverbund ZVV den Fahrplanwechsel vom Sonntag. Seit 25 Jahren gab es nicht mehr so viele Veränderungen an einem Tag. Am Sonntag gab es keine Probleme. Die Nagelprobe steht aber erst noch an.

Ein Mann steht vor einem Bildschirm mit Fahrplan-Informationen.
Bildlegende: Wo fährt mein Zug? Und wann? Der Fahrplanwechsel bringt die grösste Veränderung im Zürcher ÖV seit 25 Jahren Keystone

Weitere Themen:

  • 39. Silvesterlauf mit Teilnehmer-Rekord und Schweizer Sieger.
  • Aufregung wegen Schwingerhemden in Schule in Gossau ZH.
  • ZSC Lions verlieren gegen Biel mit 2:5.
  • Sind Tierversuche mit Affen ethisch vertretbar? Die Diskussion mit Ethiker Klaus Peter Rippe.

Moderation: Nicole Freudiger, Redaktion: Nicole Freudiger