GC Fans fordern Anlikers Rücktritt

GC-Fans kritisieren die Zukunftsstrategie des Grasshopper Clubs. Dieser will mit tieferem Budget in die Challenge League und nicht sofort den Wiederaufstieg. Einige GC Fans fordern nun den Rücktritt von Ex-Präsident Stephan Anliker. Dieser sagt nichts dazu, ausser dass sein Herz für GC schlage.

Weitere Themen:

  • Der Flughafen Zürich führt höhere Lärmgebühren ein. Ob diese wirklich zu weniger Fluglärm führen, ist umstritten.
  • Die Arbeitslosenzahlen sind im Mai im Kanton Zürich um 0,1 Prozentpunkte gesunken. Das liegt vor allem an der Jahreszeit, im Gastrogewerbe und auf dem Bau gibt es derzeit Arbeit.
  • Sie wollen beide in den Winterthurer Stadtrat: Annetta Steiner (GLP) und Kaspar Bopp (SP). Das Streitgespräch.

Moderation: Pascal Kaiser, Redaktion: Vera Deragisch