Konsternation in Hinwil nach Rückzug von BMW bei Sauber

Die Nachricht, dass BMW aus dem Formel 1 Rennsport aussteigt, hat alle überrascht.

Enttäuscht zeigten sich der Chef von BMW Sauber in Hinwil, Walter Riedel, der ehemalige Besitzer Peter Sauber sowie der Gemeindepräsident Walter Bachofen. Die Angst vor einem massiven Stellenabbau in Hinwil ist gross, ob es dazu kommt, ist aber noch unklar.

Weitere Themen:

  • Der junge Rottweiler, der in Schaffhausen ein Kleinkind angegriffen hat, wurde eingeschläfert
  • Baustellensituation im Raum Bellevue soll sich bessern
  • EKZ lanciert Aktion für umweltfreundliche Wäschetrockner
  • Wiedereröffnung Bahnhofflügel Landesmuseum mit zwei Dauerausstellungen
  • Sommerserie 09 Hofberichterstattung: Besuch auf einem kommerziellen Hühnerhof

Beiträge

Moderation: Sabine Meyer, Redaktion: Margrith Meier