Weltklasse Zürich: Hinter den Kulissen lief noch nicht alles rund

Die neuen Organisatoren des Leichtathletik-Meetings im Zürcher Letzigrundstadion sind zufrieden mit ihrer ersten Ausgabe. Es gab sportliche Bestleistungen und auch Schweizer Athletinnen und Acthleten setzten Glanzlichter. Trotzdem: Die Veranstalter konnten noch nicht das Maximum zeigen.

Auf dem Weg zum Sieg: Kariem Hussein über 400 Meter Hürden
Bildlegende: Auf dem Weg zum Sieg: Kariem Hussein über 400 Meter Hürden. Keystone

Weitere Themen:

Antifaschisten demonstrieren ohne Bewilligung in Hombrechtikon: Zusammenstösse mit Rechtsradikalen

Winterthurer Stadtrat befürwortet Vorstoss: Künftig soll er allein über Einbürgerungen entscheiden.

Tagesschulen gefordert: AL lanciert im Kanton Schaffhausen Volksinitiative.

Moderation: Dorotea Simeon, Redaktion: Peter Fritsche