Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der sächsische Justizminister Sebastian Gemkow hat die Vorwürfe zurückgewiesen. Al-Bakrs Suizid sei nicht vorhersehbar gewesen.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Al-Bakrs Suizid war nicht vorhersehbar

Der Bundesrat hat die Kontingente für Fachkräfte aus Drittstaaten ausserhalb der EU erhöht und gibt damit dem Druck von Wirtschaft und Kantonen etwas nach. Aber brauchen Schweizer Firmen dringend ausländische Spezialisten, wenn gleichzeitig im Inland Tausende Spezialisten arbeitslos sind?

Download

Kaum in Haft, schon tot. Der syrische Flüchtling, der in Deutschland einen terroristischen Anschlag geplant haben soll, hat sich in der Zelle getötet. Wie konnte es soweit kommen? «Das hätte nicht passieren dürfen», sagt Sachsens Justizminister.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen