Zum Inhalt springen

Header

Audio
Premier Tsipras vor seinem Auftritt vor dem Europaparlament in Strassburg. Die Reaktionen auf seine Rede waren teilweise harsch.
Reuters
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 19 Sekunden.
Inhalt

Alexis Tsipras vor dem Europaparlament

In Strassburg sagte der griechische Premier, seine Regierung habe einen neuen Antrag auf Finanzhilfe beim europäischen Rettungsfonds ESM gestellt. Griechenland wolle die geforderten Reformen im Land weiterführen; allerdings sei das griechische Volk am Ende seiner Belastbarkeit angelangt.

Download

In Strassburg sagte der griechische Premier, seine Regierung habe einen neuen Antrag auf Finanzhilfe beim europäischen Rettungsfonds ESM gestellt. Griechenland wolle die geforderten Reformen im Land weiterführen; allerdings sei das griechische Volk am Ende seiner Belastbarkeit angelangt. Reaktionen von EU-Parlamentariern.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»