Zum Inhalt springen

Header

Audio
An der kroatisch-slowenischen Grenze sind die Beamten mit der grossen Anzahl von Flüchtlingen überfordert.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 34 Sekunden.
Inhalt

Chaos an der slowenischen Grenze

Frierende Flüchtlinge, unter Decken aneinander gerückt. Solche Bilder erreichen uns von der slowenischen Grenze, zuvor gab es ähnliche Szenen an der kroatischen und ungarischen Grenze. Warum ist Slowenien mit der Bewältigung des Flüchtlingsstromes überfordert, oder steckt dahinter eine Strategie?

Download


Frierende Flüchtlinge, die unter Decken aneinander rücken. Solche Bilder erreichen uns von der slowenischen Grenze, zuvor gab es ähnliche Szenen an der kroatischen und der ungarischen Grenze. Warum ist Slowenien mit der Bewältigung des Flüchtlingsstromes überfordert, oder steckt hinter dem Chaos eine Strategie?

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»