Zum Inhalt springen

Header

Audio
CSU-Chef und Innenminister Horst Seehofer.
Reuters
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 6 Sekunden.
Inhalt

Deutschland: Die Kapriolen des Horst Seehofer

CSU-Chef und Innenminister Horst Seehofer hat seinen Rücktritt angeboten. Inzwischen ist er aber bereits wieder vom Rücktritt zurückgetreten und will nochmals mit Bundeskanzlerin Angela Merkel sprechen, um sie und die CDU zum Einlenken im Asylstreit zu bewegen.

Download

In der Nacht hat CSU-Chef und Innenminister Horst Seehofer seinen Rücktritt angeboten. Inzwischen ist er aber bereits wieder vom Rücktritt zurückgetreten und will noch einmal mit Bundeskanzlerin Angela Merkel sprechen, um sie und die CDU zum Einlenken im Asylstreit zu bewegen. Eine Einschätzung des Deutschland-Korrespondenten.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»