Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bundeskanzlerin Angela Merkel am 22. September in Berlin.
Keystone
abspielen. Laufzeit 31 Minuten 57 Sekunden.
Inhalt

Deutschland muss regiert werden - fragt sich bloss von wem?

Angela Merkels CDU hat es knapp nicht gereicht für eine Alleinmehrheit im Bundestag, es braucht eine zweite Partei. Bis jetzt gab es nur eine Reihe von Stellungnahmen zum Thema, klar ist nichts. Und: Begegnung mit der einstigen Bürgerrechtlerin Gesine Oltmanns am Tag nach der Wahl, in Leipzig.

Download

Angela Merkels CDU hat es knapp nicht gereicht für eine Alleinmehrheit im Bundestag, es braucht eine zweite Partei. Bis jetzt gab es nur eine Reihe von Stellungnahmen zum Thema, klar ist nichts. Zurzeit sitzen die Spitzengremien diverser Parteien - und alle halten sich noch bedeckt.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»