Zum Inhalt springen

Header

Audio
An der syrisch-türkischen Grenze ist für die Menschen auf der Flucht Endstation.
Keystone
abspielen. Laufzeit 33 Minuten 10 Sekunden.
Inhalt

«Die Grenze zwischen Syrien und der Türkei ist dicht»

Im Norden Syriens kämpfen die syrische Armee, Rebellen und der IS gegeneinander. Nach Angaben von Human Rights Watch sind mindestens 30'000 Menschen auf der Flucht. Doch an der türkischen Grenze werden sie offenbar nicht hineingelassen. Der ARD-Korrespondent Reinhard Baumgarten war am Ort.

Download

Im Norden Syriens kämpfen die syrische Armee, Rebellen und der IS gegeneinander. Dazwischen sind unbewaffnete Menschen. Nach Angaben von Human Rights Watch sind seit 48 Stunden mindestens 30'000 Menschen auf der Flucht in Richtung Türkei. Doch an der türkischen Grenze werden sie offenbar nicht hineingelassen. Der ARD-Korrespondent Reinhard Baumgarten war vor Ort.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen