Zum Inhalt springen

Header

Audio
Bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Price Waterhouse Coopers steht die Tür für Flüchtlinge grundsätzlich offen, betont PWC-Schweiz-Chef Urs Honegger; schon heute seien Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 60 Nationen vertreten.
Keystone
abspielen. Laufzeit 32 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

«Ein guter Ingenieur kann von überall her kommen»

Der russische Präsident Putin habe im Jahr 2006 der Vergiftung des Kreml-Kritikers Alexander Litwinenko mit radioaktivem Polonium 210 wahrscheinlich zugestimmt, den Mord in Auftrag gegeben habe der russische Geheimdienst. Das zeigt ein neuer Untersuchungsbericht der britischen Justiz.

Download

Flüchtlinge können zum Wirtschaftswachstum beitragen, schreibt der Internationale Währungsfonds in einer neuen Studie. Das funktioniere allerdings nur, wenn sie gut in den Arbeitsmarkt integriert werden. Was sagt die Wirtschaft dazu? Stimmen vom Weltwirtschaftsforum in Davos.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen