Zum Inhalt springen

Header

Audio
Ein Jahr nach der Rettungsaktion für die UBS
abspielen. Laufzeit 30 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Ein Jahr nach der Rettungsaktion für die UBS

In den USA werden schon wieder Boni gezahlt wie vor der Krise. In der Schweiz musste der Staat vor genau einem Jahr die UBS retten. Seither versucht die Politik strengere Regeln aufzustellen, stösst aber auf Widerstand.

Download

Weitere Themen:

Beim Berner Druckmaschinen-Hersteller Wifag werden 300 Stellen abgebaut.

Daten-Skandal beim deutschen Finanzdienstleister AWD, einer Tochter der ehemaligen Schweizer Rentenanstalt.

Jugendsexualität: Aufklärung soll obligatorisch sein, fordert die Kommission für Kinder- und Jugendfragen.

Einzelne Beiträge

Mehr von «Rendez-vous»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen